Neue Romane im Juni Teil 1

Seethaler, Robert: Das Café ohne Namen Ein Roman über den menschlichen Drang zum Aufbruch.

Köhlmeier, Michael: Frankie Michael Köhlmeier erzählt von einer Initiation, von Rebellion und Befreiung und der ewigen Faszination des Bösen – von einem Duo, das man nie wieder vergisst.

Audur Jonsdottir: Großes Beben Ein bewegender Roman über eine Mutter, die sich neu verorten muss in der Welt und über eine Familie, die sich und das Puzzle ihrer Vergangenheit Stück für Stück wieder zusammensetzen muss.

Fortune, Carley: Fünf Sommer mit dir Eine unwiderstehliche Friends-to-Lovers-Liebesgeschichte an einem funkelnden kanadischen See – der große New-York-Times-Bestseller!

Maly, Beate: Die Kinder von Schönbrunn Ein Schloss für die Waisen und eine Frau, die für das Wohl der Kinder kämpft

Suter, Martin: Melody Dr. Stotz, lebt umgeben von Porträts einer jungen Frau, vor 40 Jahren verschwunden. Zusammen mit Stotz’ Großnichte Laura beginnt Tom, Nachforschungen zu betreiben, die an ferne Orte führen – und in eine Vergangenheit, wo Wahrheit und Fiktion gefährlich nahe beieinanderliegen.

Lunde, Maja: Der Traum von einem Baum Das Finale des Klimaquartetts. Eine Kammer hoch im Norden, gefüllt mit Pflanzensamen aus aller Welt. Drei Brüder und ihre Großmutter, vereint in der Hoffnung, dieses letzte Band zwischen Mensch und Natur zu behüten.

Schoch, Julia: Das Vorkommnis Ein Roman von großer literarischer Tiefe und Schönheit

Schoch, Julia: Das Liebespaar des Jahrhunderts Wo geht die Liebe hin, wenn man sagt, sie ist verschwunden?

Arenz, Ewald: Die Liebe an miesen Tagen Kann man, nicht mehr ganz jung und beladen mit Lebenserfahrung, noch einmal oder überhaupt zum ersten Mal die große Liebe finden? .

Dieser Beitrag wurde unter Öffentlichkeitsarbeit, Bücher, Bücherei, Lesen, Neuerscheinungen, Romane veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.